Impuls-Wandern SChNUPPERTOUR

Du kannst dich nicht entscheiden? Du hast nicht so viel Zeit für eine Imuls-Wandern-Tour? Ein Einzelcoaching ist nicht das Richtige für dich? Du willst Methoden zur dreidimensionalen Entscheidungsfindung kennenlernen? Dann kommt mit uns ins Bergische Land! Lerne, wie du dich ganz leicht sortieren kannst, um zu einer wirklich authentischen Entscheidung zu kommen. 

Samstag, 02. November 2019
Treffpunkt 10:00/ Naturfreundehaus Hard
Strecke: ca 10km
Dauer: ca 
Maximal 10 Personen
Kosten: 87,- Euro 

Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und wissen es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

Touren und Leistungen 2019/ 2020

Termien im Sommer 2019

Allgäu Mai/ September 2020

07.-09. Mai 2020
17.-19.September 2020
Sonthofen
Allgäu
3 Übernachtungen im Hotel
3 Wanderungen
Einzelcoaching
Impuls-Vorträge
Geh-Spräche
Austausch mit Gleichgesinnten
Maximal 6 Teilnehmer
Coach & Wanderguide

Seminare fuer unternehmen beim Gehen

Impuls-Wandern Business

Schon ab Herbst 2019 könnt Ihr bei uns Impuls-Wandern Business für Euch und Euer Team buchen. 

Sprecht uns an. Wir stellen Euch Euer Seminar- und Coachingprogramm zusammen, ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Wir führen Vorbereitungs-Gespräche und versuchen Euch Euren Wunschtermin einzurichten. 

Coaching und Spazierengehen lassen sich gut kombinieren

Coaching-Spaziergänge

Du kommst aus dem Großraum Köln-Bonn und brauchst eine Begleitung für deine persönliche Entfaltung? 

Bei Coaching-Spaziergängen, die sich in deinen Alltag integrieren lassen, kannst du dich mit deinen brennenden Fragen auseinandersetzen, Entscheidungen überdenken und dich mit professioneller Begleitung auf deine persönlichen Ziele fokussieren.